Subvenio GmbH, Kölner Straße 25, 51580 Reichshof - Brüchermühle
Telefon: +49 (0)2296 999 19-0 | Telefax: +49 (0)2296 999 19-29

Aktuelles

Die Partner-Fachtagung am 31. Mai 2017 am Albrecht Dürer Flughafen stand unter dem Motto: Destination 2025. Neben den DATEV Systempartnern waren erstmals auch DATEV-Software-Kooperations-Partnern dabei. Neben verschiedenen Vorträgen zur Entwicklung des Berufsstandes wurden am Ende der Veranstaltung System Partner ausgezeichnet. Bei dieser Veranstaltung wurden wir zwei mal ausgezeichnet, einmal mit dem Sonderaward für "Besondere vertriebliche Leistungen". Der Sonderaward wurde uns verliehen für unser Dienstleistungsangebot rund um die Weiterentwicklung des Berufsstandes im Bezug auf "Kanzlei 4.0" sowie das Sorglospaket für die Umsetzung der GoBD in Unternehmen für Steuerkanzleien.

Sonderaword

 Die zweite Auszeichnung erhielten wir für die Top 5 Platzierung in Deutschland für DATEV Rechnungswesen.

 

 

03.10.2018 11:05:05

Stellenangebote

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt

- eine/n Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung. Schwerpunkt ist die Betreuung unserer Kunden im Bereich Microsoft Exchange und Router/Firewall sowohl im Innen- wie auch im Aussendienst.

- eine/n DATEV Techniker/in für die Betreuung unserer DATEV Kunden im Innen- und Außendienst. Als Lösungspartner der DATEV im Bereich Rechnungswesen und Cloudanwendungen bieten wir ein innovatives Umfeld in einem engagierten jungen Team.

Bewerbungen bitte per Mail an susanne.poschmann@subvenio.de oder an unsere Geschäftsadresse.

~ Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden. ~

Datev-News

DATEV Pressemeldungen


Quelle: Datev.de