Schnell konfiguriert und einsatzbereit
Mit der internetbasierenden Cloudlösung bieten wir Kanzleien und Unternehmen eine komfortable Lösung und sichere Lösung zum Austausch von Dateien wie Dokumente, Stundenzettel, Belege und Auswertungen an.
Die Verbindung der Mandantenbox mit der Internetseite der Kanzlei, bzw. des Unternehmens erfolgt über einfache Verlinkung innerhalb der Internetseite. Die Darstellung der Mandantenbox wie Design und Logo werden bei der Einrichtung der Mandantenbox auf die Optik der Kanzlei- bzw. Unternehmens-Seite angepasst, um den Wiedererkennungswert zu erhalten.

Optimale Ergänzung im Büroalltag
Mit zahlreichen Einstellungen und selbst benennbaren Standardordnern, die beim Anlegen eines neuen Benutzers automatisch erzeugt werden können, kann die Mandantenbox individuell auf alle Anforderungen angepasst und die Arbeitsabläufe optimiert werden.
Features
- Übersichtliche Darstellung
- Selbst erklärende Funktionen
- Ordner beliebig erstellbar
- Freigabe von Dateien und Ordnern
- ZIP Download kompletter Ordner
- Benachrichtigung per E-Mail
- individuell einstellbare Funktionen
Sicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Modernes Rechenzentrum
- regelmäßige Datensicherungen
- Datensicherheit nach DSGVO
- sicher verschlüsselte Dateien
- sicher verschlüsselte Datenbanken
- regelmäßige Systemupdates
Die Mandantenbox für Ihre Kanzlei oder Unternehmen
Sie wollen die Mandantenbox auch in Ihrem Hause einsetzen, haben aber noch Fragen oder möchten noch mehr über die Funktionen erfahren?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr Team der Subvenio GmbH in Reichshof
